© 2019 by australia-feeling.ch. All rights reserved

Unterkünfte

Australien hat ein sehr fein abgestuftes Unterkunft Netz. Vom Luxus Hotels bis zu den Billig Unterkünften kann man sich dem eigenen Budget entsprechend das Passende aussuchen. Auch kommt es drauf an, was Du entdecken möchtest.

Gastfamilien Unterkünfte eignen sich hervorragend, sich in Australien anzuklimatisieren und den Alltag der Aussies mitzubekommen. Man muss sich aber bewusst sein, dass man die hausinternen Regeln beachten muss sowie keinen Vergleich mit zu hause machen darf.

Backpackers sind die Unterkünfte für die Reise- und Abenteuerlustigen. Hier findet sich die Gleichgesinnten und hier kannst Du Dich am besten informieren, was es in der Gegend zu sehen gibt und was Du erleben solltest. Die Unterkünfte sind preislich sehr bescheiden, ebenso aber auch die Infrastruktur. Es genügt jedoch zum Schlafen und als Gepäckablage. Die meisten Backpackers haben auch eine Waschmaschine, nur soviel, nimm nicht Deine Lieblingskleider mit, denn mit dem Waschen es so eine Sache in Australien…